logo alte kirche  
logo alte kirche balken
schriftzug
linie
balken
        Frondienst
 
Stiftung

Diese ehrenamtliche Arbeit findet zwei Mal im Jahr mit unseren tatkräftigen Männern statt. Im Frühling und Herbst werden in der Alte Kirche Reinigungsarbeiten durchgeführt. Im Garten Sträucher und Hecken geschnitten und das Laub zusammen genommen. Im weiteren werden Reparaturarbeiten durchgeführt damit sich die Unterhaltskosten so gering wie möglich halten. Ohne unserern Frondienst wäre dies alles nicht möglich und wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch bedanken.

Nach getaner Arbeit kommt das gemütliche Beisammen sein nicht zu kurz und für ein feines Mittagessen ist immer gesorgt.

Wir suchen immer neue starke Männer und würden uns auf Dich freuen. Bei interesse melde Dich bei Charly Sigrist Telefon 056 491 33 42 oder mail: sigrist@hotmail.ch, welcher für den Unterhalt und die Männertruppe verantwortlich ist.

Hier einige Bilder von unserer Arbeit und Grillplausch >>Bilder anklicken

 
Geschichte
Restauration
Vermietung
Frondienst
Kontakte